In einigen Liedern schwingt noch der Nachklang des australischen Winters mit, der jetzt langsam mit mehr Sonnentagen in den Frühling übergeht. Vielleicht habe ich die Lieder aber auch unbewusst mit meiner inneren, europäischen Uhr ausgesucht, die auf Herbst und langsame Lieder zeigt. Wie dem auch sei: hier ist der erste Musikmix von australian postcard.

Jetzt bei 8tracks spring in herbst 11 komplett anhören!

1. Playwrite – Black Cloud
2. Snowy Belfast – Cry No More
3. Harry James August – The Batsman
4. Firekites – Autumn Story
5. Gareth Liddiard – Blondin Makes an Omelette
6. Gabby Young & Other Animals – Ones That Got Away
7. San Cisco – Golden Revolver
8. Holly ThrosbyWhat I thought of You Here is my co-pilot
9. Old Man River – In this World Old man River, Passenger & Daniel Lee Kendall – Tiny Dancer

* Das Internet ist schnell. Lieder verschwinden. Deswegen müssen manche leider durchgestrichen und durch neue ersetzt werden (ich versuche sie durch neue bzw. andere Lieder des Künstlers zu ersetzen). Für die Inspiration bleiben sie aber weiterhin halb dastehen.

Advertisements