Wenn man auf Reisen ist, ist man nicht ständig in schnellstem Tempo unterwegs, das zwischen den erlaubten 100 km/h auf dem Highway und der Schrittgeschwindigkeit liegt. Viel öfters hält man an und wartet. Man setzt sich hin und wartet auf den nächsten Bus nach Broome, auf die Ankunft in Sydney, auf das Einchecken im Hostel um 10 Uhr und auf Mitreisende. Warum nicht während dem Warten von Zeile zu Zeile springen, ohne den Ort zu verlassen?

Klickt rüber zu Reisebine, um meinen kompletten Artikel mit Büchertipps aus vier Staaten zu lesen: Durch Australien lesen

Bevor ich das erste Mal nach Australien reiste, stand mir besonders das Forum von Reisebine Frage und Antwort. Bereits seit zehn Jahren ist Reisebine ein Online- Reisemagazin für Individualreisende, Backpacker und Working-Holiday-Maker, mit dem Reiseziel Australien. Voller Informationen, Tipps, Erfahrungsberichten, Diskussionen, Neuigkeiten und nun auch meinen Buchempfehlungen. Eine wunderbare Onlinebegleitung vor der Abreise, während des großen Tripps und auf dem Rückweg.


Advertisements