Wieder einmal acht Lieder, die vom australischen Winter in den deutschen Sommer schwingen wie eine Schiffschaukel. Vor und zurück. Gar nicht so weit weg.

Bei 8tracks den Mix as long as there is summer there will be winter too anhören.

1. Angus Stone – River Love Angus Stone – In the glow
2. Tim Hart – Architects Angus Stone – Wooden Chair
3. Thelma Plum – Blackbird
4. Winter People – Gallons
5. Laneway – Love is a Devil
6. Jordie Lane – Annabelle Marie
7. Jack Carty – The Length of Canada
8. James W. Thomson – Car Park Blues

* Das Internet ist schnell. Lieder verschwinden. Deswegen müssen manche leider durchgestrichen und durch neue ersetzt werden (ich versuche sie durch neue bzw. andere Lieder des Künstlers zu ersetzen). Für die Inspiration bleiben sie aber weiterhin halb dastehen.

Advertisements