Der Herbst braucht Musik. Immer. Die letzten zwei Herbste habe ich verpasst, war erst im australischen Frühling und letztes Jahr im argentinischen Frühling. Dafür  sind die Blätter jetzt noch bunter, der Regen noch melancholischer. Ohne Musik wäre die Jahreszeit ganz schön trist. Zeit für ein neues Mixtape, ich habe mal wieder acht Tracks von australischen Musikern zusammengesucht!

Ich hoffe, ihr genießt den australian postcard Herbst-Mix. Einfach oben auf Play drücken oder rüberspringen zu 8tracks: „Leaves fall, flowers rise“

1. The Paper Kites – Young
2. Stu Larsen – Seaforth Mackenzie
3. Tully on Tully (feat. Hayden Calnin) – Stay
4. Xavier Rudd – Follow the sun
5. Seagull – Ruby
6. Arbori – Flannelette and feather beds
7. Bear’s Den – Agape
8. Lachlan Bryan – 309

Was hört ihr gerade so?

Danke Jen für den Tipp mit The Paper Kites. Die laufen heiß in den Lautsprechern.

PS: Habe soeben gemerkt, dass sich viele meine Mixtapes offline geschalten haben. Da sind wohl Lieder verschwunden. Ich werde sie wieder auffüllen, damit sie alle wieder da sind. Die ganze Dosis wunderbare australische Musik auf der australian postcard 8track-Seite. Hört vorbei!

