cake+camera Postkarten

Weihnachten rast heran. Möchtet ihr noch Last-Minute-Karten schreiben mit den schönsten aller Grüßen und ein bisschen Sonne? Es gäbe da zwei Australien-Motive, die sich freuen würden, zur Weihnachtszeit von Briefkasten zu Briefkasten zu reisen…

Eine sagt Seeker Writer Keeper,
die andere Story Sailor.

Beide schicken Grüße von A nach B.

Hier könnt ihr die Karten bestellen. Wenn eure Bestellung bis zum 18.12. zur Mittagszeit eintrudelt, sollten es die Karten noch rechtzeitig in deutsche Briefkästen schaffen. Wer sie dann noch weiterschickt, bitte eher bestellen. Ich bring sie schnellstens zum nächsten gelben Postkasten!

Beide Motive habe ich damals in Australien mit meiner Canon AE-1 fotografiert. Seeker Writer Keeper in meinem Zimmer in Brisbane mit der kleinen Schreibmaschine auf dem Kopfkissen, Story Sailor auf einem Hausboot in South Stradbroke.

PS: Wer noch mehr Fotos sehen möchte, kann auch gerne auf meinen Fotoblog cake+camera rüberklicken und sich umschauen.

